Yakamoz Plaza, 542.sok. No :1, Kat:2 D:5 Antalya / Turkey
Mon- Sat: 09:00 - 17:00

Zahnaufhellung

Zahnaufhellung

Natural oder Hollywood Smile, welches bevorzugen Sie? Zahnaufhellung ist absolut schmerzlos. Wenn Sie glatte und unbehandelte Zähne haben, haben wir in kurzer Zeit eine sehr effektive Lösung für Sie.

Zahnaufhellung

Zahnaufhellung kann eine sehr effektive Methode sein, um die natürliche Farbe Ihrer Zähne aufzuhellen, ohne eine der Zahnoberflächen zu entfernen. Es kann keine vollständige Farbänderung vornehmen, aber es kann den vorhandenen Farbton aufhellen.

Beim Bleaching werden die Zähne gebleicht, um sie heller zu machen. Es kann Ihre Zähne nicht strahlend weiß machen, aber es kann die vorhandene Farbe um mehrere Nuancen aufhellen.

Die Zahnaufhellung ist eine Form der Zahnheilkunde und sollte nur von einem Zahnarzt oder einem anderen reglementierten zahnmedizinischen Fachpersonal, wie einer Dentalhygienikerin oder einem Zahntherapeuten, auf ärztliche Verschreibung durchgeführt werden.

Wenn Sie glatte Zähne haben, die keiner Bearbeitung bedürfen, haben wir in kurzer Zeit eine sehr effektive Lösung für Sie.

Zahnaufhellung ist sehr einfach, um das Weiß Ihrer Zähne gegen die Gelbfärbung durch Tee, Kaffee, Rauchen, Zucker oder andere Faktoren wieder zum Vorschein zu bringen.

Die Laser-Zahnaufhellung ist ein kosmetisches zahnmedizinisches Verfahren, das die Verwendung eines Lasers zur Zahnaufhellung in der Praxis hinzufügt. Viele Menschen verwechseln andere Arten von Zahnaufhellungsverfahren, die in der Zahnarztpraxis durchgeführt werden, mit der Laser-Zahnaufhellung.

Bei diesem Vorgang, der zwischen 30 und 45 Minuten dauert, werden Ihre Zähne von einemDentalhygieniker behandelt. Mit einer speziellen Blue-Laser-Technologie wird ein Mittel bereitgestellt, um Ihre Zähne zu durchdringen. Die Hygieniker erreichen die Flecken auf den Zähnen und reinigen diese Flecken und machen auch Ihre Zahnsubstanz weißer.

Bei diesem absolut schmerzfreien Eingriff können Sie in unserer Klinik während des Eingriffs etwas lesen, einen Film anschauen oder den einzigartigen Meeresblick genießen.

Glowing Teeth

Kostenloser Zahnbehandlungsplan

Bitte klicken Sie hier, um mehr über den persönlichen kostenlosen Zahnbehandlungsplan und die Gesamtkosten zu erfahren

Warum Utopia Dental Türkei ?

Erfahrene Zahnärzte, Ausgezeichnete Qualität der Gesundheitsversorgung und gleichwertige Standards, Zufriedenheitsgarantie, Herausragendes Engagement und echte Patientenbetreuung, schöne geräumige Klinik mit atemberaubender Aussicht, sicherer und erschwinglicher Zahntourismus in Antalya, in der Türkei,

„Auf der persönlichen Seite helfen wir unseren Patienten auch mit jedem Detail ihrer Zahn- und Reiseerfahrung, um sicherzustellen, dass sich unsere Patienten während ihres Besuchs zu 100% sicher und geborgen fühlen. Wir geben unseren Patienten auch die Sicherheit, dass wir auf unsere Vollveneers aus Zirkonium-Porzellan eine 5-Jahres-Garantie und auf Zahnimplantate eine lebenslange Ersatzgarantie haben.“

Open Chat
More Info or Any Questions?
Welcome to Utopia Dental Turkey,
How can we help you?

Yakamoz Plaza, 542.sok. No :1, Kat:2 D:5 Antalya / Turkey
Mon- Sat: 09:00 - 17:00

Teeth Whitening

Teeth Whitening

Tooth whitening can be a very effective way of lightening the natural color of your teeth without removing any of the tooth surfaces. It cannot make a complete color change, but it may lighten the existing shade.

Teeth Whitening

Tooth whitening can be a very effective way of lightening the natural color of your teeth without removing any of the tooth surfaces. It cannot make a complete color change, but it may lighten the existing shade.

Whitening involves bleaching your teeth to make them lighter. It can’t make your teeth brilliant white, but it can lighten the existing color by several shades.

Teeth whitening is a form of dentistry and should only be carried out by a dentist or another regulated dental professional, such as a dental hygienist or dental therapist, on the prescription of a dentist.

If you have smooth teeth that do not require processing, we have a very effective solution for you in a short time.

Teeth whitening is very easy to reveal the whiteness of your teeth against the yellowing caused by tea, coffee, smoking, sugar or other factors.

Laser teeth whitening treatment is a cosmetic dentistry procedure that adds the use of a laser to in-office teeth whitening. Many people confuse other types of teeth whitening procedures performed in the dental office with laser teeth whitening.

Dental hygienists are applied to your teeth in this process, which lasts between 30 and 45 minutes. With its special Blue Laser technology, this agent is provided to penetrate your teeth. The hygienists reach the stains on the teeth and clean these stains and also make your tooth structure whiter.

In this absolutely painless and painless procedure, you can read something, watch a movie or watch the unique sea view in our clinic while the procedure is taking place.

Glowing Teeth

Free Dental Treatment Plan

Please click here to learn about personal Free dental treatment plan and total cost

Why choose Utopia Dental Turkey?

Experienced dental professionals, Excellent quality of health care & standards are equivalent, Satisfaction guarantee, Outstanding dedication and genuine patient caring, Beautiful spacious clinic with a stunning view, Safe and affordable dental tourism in Antalya, Turkey

“On a personal side, we also help our patients with every detail of their dental and travel experience to ensure that our patients feel 100% safe and secure during their visit. We also give our patients the security of knowing that our zirconium porcelain full veneers come with a 5-year guarantee, dental implants come with a lifetime replacement guarantee.”

Open Chat
More Info or Any Questions?
Welcome to Utopia Dental Turkey,
How can we help you?